DIY at Home Adventskranz mit Band

Diesen eleganten Adventskranz gestaltest du selber anhand des dazugehörigen Videos. Ganz in deinem Tempo. Oder während des Zoom-Workshops.

Sicher gemeinsam kreativ sein?
Ich habe mein Kurskonzept für diese Adventszeit angepasst um deine Gesundheit zu schützen.

Das Zauberwort heisst DIY at Home with Stil und Stiele

So gehts:

Du bestellst dein Wunschwerkstück online und erhälst alle Zutaten sicher per Post oder kommst sie bei uns im Atelier kostenfrei in der Filztasche abholen.
Du entscheidest ob du dich beim Zoom-Workshop einloggst oder ob du mit dem zur Verfügung gestellten Video selbstständig arbeiten möchtest.

Natürlich kannst du deine Freunde zu Dir einladen und buchst einen eigenen Zoom-Workshop bei mir!

Und fertig ist das sichere kreative Werkeln! Ich freue mich auf dich!

Im Packet befinden sich alle Zutaten wie schöne Sorten von Eukalypthus, Olivenzweige und Steineiche, eine Kranzunterlage, 4 durchgefärbte Kerzen und exlusive Satinbänder deiner Farbwahl. 4 Kerzenteller, ein schöner Unterteller und Spiegelbeeren farblich stimmig ausgesucht sowie getrocknete Hagebuttenästchen. Beim Spezial ein schönes Kerzenglas, passende Kerze und Sand.

Nicht im Packet sind  alle Werkzeuge. Für dieses Werkstück ist eine Baumschere oder eine alte Schere ausreichend um die Äste zuzuschneiden sowie eine Bandschere. Eine Zange ist ideal, aber nicht nötig.

Ich freue mich auf die Bilder deiner Kreation!

Original ø ca. 32cm mit 4 Kerzen ca. 10x7cm

Special ø ca. 34cm mit 1 Kerze im Windlichtglas für die Mitte

Luxury ø ca. 42cm mit 4 Kerzen ca. 15x7cm

Gerne legen wir auch eine handgeschrieben Karte mit deinem persönlichen Text bei, wenn du dies verschenken möchtest.

Das perfekte Geschenk für Do-it-yourself`ers!

Die Packete werden 2-3 Tage vor dem Zoom-Workshop mit A-Post versendet und sind auch ab dann abholbereit im Atelier. Bei anderen Wünschen, dies bitte im Kommentarfeld angeben.

Da alles auch für uns neu ist, bin ich froh, wenn du etwas Geduld mitbringst und bei den Zoomklassen etwas mehr Zeit einrechnest:)

 

 

Auswahl zurücksetzen