About us

Gerne beraten wir dich bei all deinen blumigen Wünschen und bieten perfekt auf dich zugeschnittene florale Kreationen, die viel Freude bereiten werden.

Wedding Award Switzerland hat uns für das Jahr 2022/23 schon zum zweiten Mal die höchste Auszeichnung von 16 Bändern überreicht! Der Wed­ding Award Switzer­land ze­ich­net her­vor­ra­gende Leis­tun­gen von Di­en­stleis­tern in der Hochzeits­branche mit den «Gold­e­nen Bändern» aus und steht für das höchste Qualitätsgütesiegel in der Schweiz.

Wir sind freuen uns, dass wir auf   «one of the 10 Best Options for Flower Delivery 2022/2023″`  gelistet sind:

https://www.flowerdelivery-reviews.com/best-flower-delivery-zurich

 

Evelyn Krebs
Meisterfloristin, Gestalterin, Gestaltungspädagogin, Farb- und Stilberaterin, Farbcoach, Inhaberin von Stil und Stiele sowie dem Schwestergeschäft Poschtilädeli in Greifensee
Chantal Nufer
Floristin
Vera Aebi
Floristin
Mara Putrina
Floristin & Stylistin
Majka Slawinska
Floristin & Stylistin
Riana Weiss
Lernende 3. Lehrjahr
Laura Saladin
Lernende im 2. Lehrjahr
Pascale Müller
Lernende im 1. Lehrjahr
Mona Bernegger
Blumenfee
Jason Lucero
managed das Backoffice und liefert gerne Blumen aus.
Martin Krebs
arbeitet für uns in der Schreinerei und betreute jahrelang die Kunden auf dem Bürkliplatzmarkt.
Evy Krebs
ist die Perle im Näh- und Allerweltsatelier.