Wedding I Styling

Blumen unterstreichen eure Liebe und Verbundenheit zueinander. Blumige Rituale sind wichtige Weggefährten und Brücken im Leben. Stil und Stiele begleitet euch blumig schlicht bis üppig opulent durch das einmaliges Fest. Wir freuen uns euch bei einem ersten Gespräch kennenzulernen.

Weddings

Wie möchtet ihr eure Erinnerungen an diesem großen Tag festhalten? Wir hören genau auf eure Wünsche um sie in ein unvergessliches und einmaliges florales Gefühl zu verwandeln. 

Da wir jeder Hochzeit unsere volle Aufmerksamkeit widmen, buchen wir jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl von Events. Bitte kontaktiert uns so früh wie möglich, damit wir unser Handwerk für euren Traumtag reservieren können.

Step 1: Inspiration and Date
Reserviert euren Traumtag bei uns, damit wir auch sicher Zeit für eure Hochzeit haben. Sammelt Inspirationen und sendet sie mir vor dem ersten Treffen zu. Bitte beachtet, das die definitive Reservation nur mit einer Anzahlung bestätigt ist.

Step 2: Meet Stil und Stiele and Florals Ideas
Während dem ersten unverbindlichem Treffen lernen wir uns kennen, macheneine Auslegeordnung für all eurer Wünsche und Ideen und Möglichkeiten. Ihr entscheidet danach, ob Stil und Stiele Euer blumiger Vertrauenspartner wird.

Step 3: Communication and Reservation
Wenn Stil und Stiele euer Flower Designer des Vertrauens bin, dann freue ich mich sehr. Mit einer Anzahlung von 250.- können wir eure Buchung fixieren und eine verbindliche Offerte wird erstellt. Falls Euer Hochzeitstagin weniger als einem Monat stattfindet, wird die Anzahlung die Hälfte des Budgetbetrages sein.

Step 4: Details and Wedding Day
Bis spätestens drei Wochen vor dem Traumtag werden nochmals alle Details besprochen. Hier wird auch der Vorausszahlung in der Höhe der Hälfte des Offertenbetrages fällig. Falls Ihr das Styling vor Ort dazu gebucht habt, werden wir an eurem Hochzeitstag alles perfekt in Szene setzen.