Kasse

Blumenbestellungen:

Wir liefern täglich von Montag bis Samstag. Wir planen die Routen möglichst ökologisch, deshalb sind genaue Zeitangaben nicht möglich.

Für einen speziellen Liefertermin rufe uns bitte im Atelier an. Es können zusätzliche Kosten entstehen, da ein Kurier nur für deine Bestellung unterwegs sein wird.

Wir minimieren aus Überzeugung die Verpackung und setzen diese nur für den Schutz der Blüten ein. Unser Papier ist aus nachhaltig produziertem Graspapier. Unsere Filztaschen sind wiederverwendbar und/oder du kannst sie uns zurückbringen.

Bitte kontrolliere die gemachten Angaben. Wir brauchen die genauen Lieferangaben, damit die Blumen auch in die richtigen Hände kommen. Stelle auch sicher, dass du uns mitteilst, was wir machen sollen, wenn der Beschenkte nicht vor Ort ist. Zum Beispiel: Die Blumen mit Wasser vor die Türe zu legen.

Die Blumen werden mit einer kleinen Wasserversorgung geliefert und brauchen möglichst schnell viel Wasser. Bitte beachte die Pflegeanleitung und gib die Nährlösung unbedingt ins Wasser.

DIY Workshop mit Video und Zoom:

Nach Eingang deiner Bestellung bekommst du per Mail den Zugang zum Video und die Einladung zum Live-Zoom-DIY

Kursanmeldungen:

Gerne werde ich die Teilnahme per Mail bestätigen. Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist und nur bis 4 volle Arbeitstage vor Kursbeginn kostenfrei storniert werden kann. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

Zurück zum Shop