Centerpieces and Styling Day Workshop

Es ist eine der großen Freuden des Lebens, einen schönen Tisch zu gestalten und die liebsten Menschen um sich zu haben. Egal, ob Du deinen eigenen Tisch stylen oder deinen Kunden beeindruckende Tischlandschaften bieten möchtest, dieser eintägige Intensivkurs hilft Dir, dein Ziel zu erreichen!

‍Während dieses 1-to-1 Day-Workshops erstellst Du ein luxuriöses Herzstück mit Blumen und gestaltest deine eigene „Tischszene“, die für dein Portfolio mit dem i-Phone Pro fotografiert wird. Außerdem erfährst du, wie du mit spannenden Legetechniken schöne Inhalte für die soziale Medien erstellst. Nach einem wundervollen Tag voller Lernen, Lachen und Blumen kannst du  dein Werkstück mit nach Hause nehmen. Du hast während des Tages ausreichend Zeit, um deine Blumenreise, Fragen und Träume mit mir zu besprechen.

‍Dieser Workshop ist offen für Teilnehmer aller Kenntnisstufen in der Floristik.

Selbstverständlich kannst du den Kursinhalt im vorfeld mit mir besprechen und ich gestalte deinen eigenen Kurs, der genau auf deine Wünsche angepasst ist. Ich freue mich auf dein Mail.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Preis 950.-  inklusiv leichtem saisonalem Lunch, Erfrischungen durch den Tag und den Blumen sowie einem Gefäss 10.30-16.30

 

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.